1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace Tv ab April

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satman702, 9. März 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So jetzt steht laut SatelliLine der Starttirmin für Trace Tv in Deutschland wohl fest. Sieht also nach April auf. Aber wird es den Kanal nur im Kabel geben, oder auch über Sat, oder überrascht Premiere wieder und bringt neben hit24 noch einen Musikkanal für die jüngerere Zielgruppe, der aber nicht richtung Viva/MTV gibt, so wie ich Trace Tv sehe. Fragen über Fragen. Ich würde es aber schon schön finden, wenn man den Kanal über Sat bekommt. Oder wird es gar ein FTV Sender? Ich finde auch nirgendwo mehr Infos drüber. Hab vor Monaten schon mal jede Menge Seiten durchsucht und nichts gefunden.
    Mfg
    satman702
     
  2. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und? Es gibt wesentlich interessanter Musiksender aus Frankreich.
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Couleur3 z.B winken
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Couleur 3 kommt aus der Schweiz winken Was Fernsehen angeht dachte ich eher an MCM, MCM Top, MCM Pop und M6 Music.