1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ReKa, 2. Juli 2010.

  1. ReKa

    ReKa Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Trötendes Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI HD

    holla,

    ich habe heute meinen Comag PVR 2 100 CI HD mit 400 GB-Platte erhalten und gleich ein Problem festgestellt, über dass ich in der Suche nichts gefunden habe:

    Gelegentlich macht er ein seltsames Geräusch, dass sich so anhört, wie eine kleine Plastiktröte, die an einem aufgeblasenen Luftballon hängt, der langsam seine Luft verliert.
    Das Geräusch setzt also plötzlich ein und wird dann leiser.

    Zuerst habe ich echt die Kinder aus Nachbars Garten verdächtigt, aber das Tröten kommt definitiv aus dem Comag.

    Hat jemand schon mal so etwas beim Comag gehabt und hilft da etwas anderes als Zurückschicken?

    Grüße,
    ReKa
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    Nach der Fußball-WM dürfte sich das von selbst erledigen... ist so ein blöder Werbegag, um zur WM den Gerätekauf anzukurbeln. Wenn man länger wartet, beginnt sich das Gehäuse schwach schwarz. rot, gold zu verfärben.

    In Kürze wirds dann nochmal orange :)
     
  3. ReKa

    ReKa Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    Ah, da hab ich gleich in meinem ersten Thread den Forenkasper kennen gelernt :p
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    Bei über 30 Grad wirst du kaum andere finden, und deine Frage ist geradezu eine Steilvorlage :)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    Defekter Lüfter.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    das gerät keinen lüfter.

    knistern u.ä. hatten wir schon alles, aber das noch nicht. würde ich zurückschicken oder -geben.

    warum kaufst du dir jetzt noch nen sd-receiver, wo der mit hdkaum mehr kostet?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    Wenn was knattert muss sich irgendwo was drehen.
     
  8. ReKa

    ReKa Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI HD

    ähm, es ist der HD-Receiver "Comag PVR 2 100 CI HD"
    wußte nicht, dass es auch einen "Comag PVR 2 100 CI" ohne HD gibt^^

    Habe es im Ausgangspost korrigiert, falls sich jemand wundert ;)
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    wie schon gesagt, entweder sitzt ein männchen mit vvuzela [​IMG] drin oder hat nen fehler, in jedem fall würde ich den tauschen.
     
  10. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Trötende Geräusch beim Comag PVR 2 100 CI

    Doch,meins hat eines,der erspart mir bei der Sommerhitze alle Bedenken:D
     

Diese Seite empfehlen