1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trödelshow "Bares für Rares" kommt ins Abendprogamm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" kommt für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Moderator Horst Lichter (55) zieht es dafür ins Barockschloss Ehreshoven im Bergischen Land.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ist das nicht eine Balzshow Horst und Heide
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir gefällts.
    kommt bezüglich seriosität nicht an "kunst und krempel" vorbei, unterhält aber.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Meinst du da geht was:rolleyes:

    Ich sag mal 80 Euro:LOL:
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Wo hamm se des her? :)
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Sehe ich auch so . Die Sendung trift den Nerv der Zeit .
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin ein Fan der Nachmittagssendung geworden. Die Abendshow spare ich mir. Habe nur Promis gelesen das hat mir gereicht.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heide ist super, sie braucht nichts zu machen und ist einfach sympathisch und kompetent. Horst ist überkandietelt und schmiert sich wie eine Katze um ihre Beine - verbal gesehen. Das ist immer bisschen too much. Ich glaub das wird was am ABend. Ich schau meistens die Sendung auf ZDFneo am Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    Redheat21 gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kunst und Krempel find ich derartig langweilig und langatmig, dass dauert mir immer zu lange, bis die mal zu einem Ergebnis kommen. Klar, das Ergebnis ist korrekt und wird aufwendig rechercheirt aber die Darreichungsform für den Zuschauer ist richtig altmodisch. Aber jeder soll das schauen, was ihm gefällt. Ich brauch diese Show ja nicht einzuschalten.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Meinen Nerv trifft sie viel mehr, deshalb bleibt mein TV offline.