1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trägt die"fast start" funktion bei Samsung LCD-TV zum verschleiss bei?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pcfreak324, 13. April 2012.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    was ist die "fast start" funktion beim bei meinem Samsung TV (siehe Sig)

    also was fast start übersetzt bedeutet weis ich, aber kann die funktion zum verschleiss des LCD-TVs beitragen, oder kann ich ohne angst das der tv schneller kaputt geht, diese funktion nutzen?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: trägt die"fast start" funktion bei Samsung LCD-TV zum verschleiss bei?

    Da geht nichts schneller kaputt wenn du diese Funktion nutzt und die ab Werk verbauten Fehler bleiben auch erhalten. Nur der Stromverbrauch im Standby ist dadurch deutlich höher. Die genauen Werte kann ich dir nicht sagen, da ich persönlich es nicht gemessen habe. Ich wurde darauf von einem Samsung Techniker hingewiesen.
    Letztlich ist es doch aber egal ob der TV nun 2 oder 10 Sekunden braucht bis er an ist.
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: trägt die"fast start" funktion bei Samsung LCD-TV zum verschleiss bei?

    ok, danke für die antwort!
     

Diese Seite empfehlen