1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TPS und M6

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 17. November 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    Anzeige
    Es war von der Rede im September dass M6 seine Anteil (36%) im TPS verkaufen wollte.

    Jetzt hat M6 seine Meinung geändert: M6 bleibt im TPS.

    Das ist schlechte Nachricht für M6 FTA auf Astra im Csat Bouquet.

    Quelle: http://www.telesatellite.com/actu/tp.asp/tp/15626
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: TPS und M6

    wenigstens kann man M6 (Suisse) auf 7°Ost empfangen ...
    hoffe das bleibt noch länger so!

    (gibts neuigkeiten von sonstigen neu dazukommenden französischen FTA-Programmen auf AB3?)
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: TPS und M6

    aber sicher auf 7° Ost. Es waere besser auf 19° im Csat UND mit EPG. (vor 2 Jahren gab es kein EPG fuer M6 Suisse auf 7° Ost; ist es noch so?)

    Gulli, eine neue Kanal, kommt morgen auf DVB-T in Frankreich, aber ich glaube nicht FTA auf AB3.

    Ja, wir warten alle dass TF1, M6 und allen neuen FTA TNT Kanaele, FTA auf AB3.
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: TPS und M6

    M6 Suisse hat noch immer keinen EPG. du hast recht.

    liebe grüße
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: TPS und M6

    Habe ich da was nicht mitbekommen? Seit wann ist oder war geplant dass M6 und andere FTA auf Astra bei Csat senden sollen?

    Auf Astra senden ja sogar Sender wie France 3 oder France 5 bei Csat verschlüsselt, warum sollte dann gerade M6 FTA senden?
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: TPS und M6

    Sorry, mein Fehler. Ich meinte FTV im Csat und FTA auf AB3.
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: TPS und M6

    hey, charlier,
    halt uns auf dem Laufenden, über TF1.... auf AB 3, ich hoffe, daß Das nicht mehr so lange geht, für uns uwer de Bruck bei Strasbourg wäre das interessant.
    Gruß, Grognard
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: TPS und M6

    @ Grognard:

    Du meinst TF1 analog ueber AB3? Das sollte so bleiben bis 2010.

    Digital, das ist eine andere Sache. Ab wann? Es wird schwer. Vielleicht nie FTA.

    Aber fuer dich, waere DVB-T ("la TNT") eine Alternative. Das sollte auch nach Elsass kommen.
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: TPS und M6

    Ist M6 Suisse ausschließlich Französisch? Oder haben die auch deutsche Sendungen? Oder Musiksendungen? :confused:
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: TPS und M6

    M6 zur Zeit FTA auf Hotbird im TPS
     

Diese Seite empfehlen