1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TPS Star

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 22. März 2008.

  1. Anzeige
    Vielleicht ist es ja ein alter Hut, jedenfalls stellte ich nach einem Total-FTA-Scan von ASTRA 19,2 fest, dass ein französischer Kanal genannt "TPS Star" FTA sendet (12.090 V SR 27.500), den ich sonst nur kodiert vermutet hätte.
    Es scheint auch nur ein Trickfilm-Kanal zu sein, aber wer es mag.:)
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TPS Star

    TPS Star ist nicht nur ein Trickfilmkanal, sondern im großen und ganzen ein Premiumsender von Canal Sat(damals auch TPS).
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.844
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TPS Star

    Und hat FTA Fenster.
     

Diese Seite empfehlen