1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TPS Star - Fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 27. April 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    TPS Star - FTA auf Astra 19,2

    Auf 12,090 Mhz vertikal SR 27500

    :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.988
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: TPS Star - Fta

    TPS Star hat anscheinend - ähnlich wie Canal Plus - unverschlüsselte Fenster. Vor kurzem habe ich das Programm am Vorabend frei gesehen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TPS Star - FTA auf Astra 19,2

    ASTRA? Hotbird?
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: TPS Star - Fta

    Na Astra, steht doch im Titel ;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TPS Star - Fta

    Nee, steht es nicht ;) Dürfte dann aber auch Hotbird betreffen. Bin auch der Meinung, dass TPS Star regelmäßig ein unverschlüsseltes Fenster hat.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TPS Star - Fta

    Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.:D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TPS Star - Fta

    Entgegen der oben geäußerten Vermutung ist der Sender auf Hotbird durchgängig verschlüsselt.
    Auf Astra sind auch Spielfilme offen.
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: TPS Star - Fta

    Das ist schon der Wahnsinn: TPS Star bietet auf Astra nicht nur ein breites FTA-Fenster, sonder strahlt in dessem Rahmen auch Spielfilme in voller Länge ohne Werbung und parallel mit englischem Originalton (!!!) aus. Dass so etwas überhaupt lizenzrechtlich möglich ist!
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: TPS Star - Fta

    Vllt handelt es sich auch um einen Fehler?
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: TPS Star - Fta

    Heute lief auf TPS Star ein Fußballspiel, was lange frei war, doch plötzlich wurde die Verschlüsselung wieder eingeschaltet, schon komisch...
     

Diese Seite empfehlen