1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TPS Multivision auf DBox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hobbypaulchen, 5. Februar 2006.

  1. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner DBox1 TPS Multivision einstellen, was muss ich denn in den Tuner-Einstellungen bei ACBW einstellen ? Was ist das überhaupt für eine Einstellung ?

    Aktuell habe ich für Multivision 1 folgendes eingestellt:

    1 Frequ: 11662
    2 Pol: V
    3 Symb: 27500
    4 FEC: 3/4
    5 ACBW: 55
    6 spc-inv: auto
    7 Status Hex

    Wenn ich mit diesen Einstellungen auf 9 Search drücke bekomme ich einige Sender angezeigt aber Multivision steht da nicht dabei. Mache ich was falsch ?

    Danke !
    Paul
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: TPS Multivision auf DBox1

    Die Einstellungen sind soweit richtig, auch ACBW, das ist für die Tunerbandbreite und die sollte immer Symbolrate x 2 haben, nur sendet Multivision über Hotbird 13°Ost und verschlüsselt... :confused:
     

Diese Seite empfehlen