1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP Link WR 802N mit Easy Box verbinden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jabo67, 2. Januar 2016.

  1. jabo67

    jabo67 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    vorab - ich bin absoluter Laie in solchen Sachen!
    Habe jetzt zu Weihnachten Sky u. a. Sky on Demand bekommen, aber leider ist mein Router zu weit weg vom Receiver. Daraufhin habe ich o. g. TP Link gekauft. Versuche nun verzweifelt den mit meiner Easybox zu verbinden. Ich scheitere aber schon daran, das der TP nicht einmal dauerhaft blink um dann die Konfiguration vorzunehmen. Ich habe alles probiert - DHCP aktiviert, TPLink über LAN an Laptop angeschlossen und dann an Strom - u.v.m.
    Ich wäre total dankbar wenn mir hier jemand vielleicht Schritt für Schritt erklärt und ich weiß, ich habe schon tolle Tipps gelesen und die auch versucht, aber irgendwie scheint bisher alles nicht zu funktionieren:-(

    Herzlichen Dank an Alle vorab
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht böse sein, aber was hat das Problem mit Sky zu tun ? Es ist weder der Receiver ursächlich, sonst noch irgendwas von Sky. Du solltest (wenn hier nichts brauchbares kommt) in anderen Foren fragen wo es um Drahtlosnetzwerke und Routertechnik geht.