1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tp 12529V auf 28.2°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 1. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal eine Frage könnt Ihr diesen Transponder empfangen, bei mir kommt der schwächer als die BBC Programme rein.
    12567 V mit KTV drauf bekomm ich auch relativ schwach rein, woran liegt das? An der geringen Symbolrate?
     
  2. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Ich kann zwar alle Kanäle empfangen, aber nur bei klarem Wetter. Alle Transponder sind sehr schwach.
    K-TV und EUROBILLA (12529V) kommen noch am besten. Fortress Sailing hat Aussetzer.
    Grund ist sicher die niedrige SR, aber vermutlich sind die Kanäle nicht für den Direktempfang gedacht, und mit großen Spiegeln zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen