1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tp 11 11362H mit ZDF HD tot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von _falk_, 19. April 2013.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist mir gerade aufgefallen.

    Verabschiedet sich mein LNB oder hat der oben genannte Transponder einen Ausfall?

    ZDF neo natürlich auch betroffen.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Tp 11 11362H mit ZDF HD tot?

    Seit wann ist das so ??
    Ich schaue gleich bei mir
     
  3. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tp 11 11362H mit ZDF HD tot?

    Moin, also bei mir funktioniert alles.
    Signal 100prozent u. Qualität 96prozent........
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tp 11 11362H mit ZDF HD tot?

    Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.

    @Eheimz

    Aufgefallen ist mir das um 8:30 Uhr herum als ich kurz mal die Kanäle auf Astra 2F überprüfen wollte. Ich hatte keinen Empfang von ZDF HD und ZDF Neo. Signalqualität 0. Ich habe das aber nicht über einen längeren Zeitraum beobachten können.

    Entweder war es ein Problem mit meiner Anlage oder wirklich ein kurzfristiger Ausfall des TP.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Tp 11 11362H mit ZDF HD tot?

    Verstehe
    Ja kann meinem vorrednern zustimmen, zdf hd geht problemlos
     

Diese Seite empfehlen