1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toys'R'Us: Auch Kinder-Tablet Tabeo soll Patente verletzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch die Spielwarenkette Toys'R'Us sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert bei ihrem angekündigten Tablet-Computer für Kinder Tabeo Patentrechte zu verletzten. Der Hersteller Fuhu, der mit dem Kindertablet Nabi ein Konkurrenzprodukt anbietet, hat den Spielwarenriesen am Montag (24. September 2012) verklagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Toys'R'Us: Auch Kinder-Tablet Tabeo soll Patente verletzen

    Es wird immer lächerlicher ... :eek:

    Obwohl ... vor Jahren hat der Ü-Ei Hersteller mal andere Hersteller von Schokoeiern verklagt ...


    @DF News Team: Könnt Ihr nicht mal eine Pause mit Patentklagen, iPhone und Co machen ... :confused:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Toys'R'Us: Auch Kinder-Tablet Tabeo soll Patente verletzen

    Es hat den Anschein da entwickelt sich eine neue Art von "Volkssport".

    Jeder verklagt jeden wegen Rechteverletzung auf Schadensersatz und Unterlassung.

    Wenn man das bis zum Ende durchspielt, dann sind alle wieder da wo sie zu Anfang waren.

    Gewinner sind vermutlich nur die beauftragten Anwaltskanzleien.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Toys'R'Us: Auch Kinder-Tablet Tabeo soll Patente verletzen

    @Hui: So neu ist das gar nicht. Klagen gab es schon seit den 50ern ... nur mittlerweile wird jeder Furz als digitale Sau durch's mediale Dorf getrieben ... in der "Vor Internet Zeit" und der Zeit vor 1.234 privaten Radio- und Trash TV Sendern, konnten die ÖR ihre Sendungen noch mit "echten Nachrichten" füllen ... Obwohl es in den 80ern und Anfang der 90er massenhaft lächerliche Patentklagen von IBM gegen jeden PC Hersteller gab, wurde das nicht breitgetreten ... es ist auch nicht von Belang! Heute meint jedes Käsemedium, "Nachrichten" bringen zu müssen ... und da Apple schon immer polarisiert hat, wurden die Apple Klagen genüsslich ausgeschlachtet ...

    Auch wenn man mir das jetzt wieder nicht glaubt: Die Klagen von Apple ****** mich genauso an, wie den größten Apple Gegner ... nur sehe ich etwas über den Tellerrand und kenne auch ein wenig die Vergangenheit ... und wenn man mal schut, welche idiotischen Klagen es in den letzten Jahrzehnten schon im Elektronikbereich gab, ist Apple eine maximal durchschnittliche Nummer in diesem Spiel ... nicht mehr und nicht weniger.
     

Diese Seite empfehlen