1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toyota-Handball-Bundesliga verlängert Rechte für DSF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning/Dortmund - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) und die Toyota-Handball-Bundesliga (HBL) haben heute einen Vierjahres-Vertrag, samt zweijähriger Option, zur Verlängerung der TV-Übertragungsrechte vereinbart.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toyota-Handball-Bundesliga verlängert Rechte für DSF

    Das war es dann wohl mit sportdigital.tv...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Toyota-Handball-Bundesliga verlängert Rechte für DSF

    Hoffe doch das sd.tv irgendwie weitermacht und andere Rechte kauft? :(
     
  4. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toyota-Handball-Bundesliga verlängert Rechte für DSF

    Wieso vergibt solche Lizenzen an Sender die einfach Schlecht sind.
     
  5. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toyota-Handball-Bundesliga verlängert Rechte für DSF

    Ich finde das gut. Da spare ich mir monatlich jede Menge Kohle und bekomme trotzdem die besten Spiele live. Ist doch prima. Ich würde sagen: Da haben die Sportdigital-Bosse so richtig gepennt. Guten Morgen nach Hamburg:winken:
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toyota-Handball-Bundesliga verlängert Rechte für DSF

    Zumindest die schlechte Bildqualität passt von Sportdigital zum D:SF. Sieht ja aktuell aus wie ein Internetstream.
     

Diese Seite empfehlen