1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Disney bringt in diesem Jahr den dritten Teil von "Toy Story" in die Kinos. Erstmals kommen im März die Vorgängerteile als Blu-ray-Disc in die Geschäfte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Naja, ob sich das bei diesen Filmen lohnt... die waren ja noch recht "rundgelutscht" und steril im Design, auch wenn es bahnbrechende und atemberaubende Leistungen damals waren!
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Naja, also ich freu mich tierisch auf Toy Story 3 :love:

    Und Toy Story 1 und 2 werde ich mich sicherlich in nächster Zeit auch auf BD zulegen :)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Toy Story 1 und 2 werde ich versuchen bei Disney HD aufzunehmen und dann auf Blu ray zu brennen. Toy Story 2 kommt, glaub ich, nächsten Monat. orf bringt auch immer Pixar Filme, vielleicht hab ich da mal glück.
    den Rest von Pixar hab ich aber bereits auf BR und sehnsüchtig warte ich auf Das große Krabbeln, Die Unglaublichen und Findet Nemo!
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Jip, freu ich mich auch drauf. Toy Story 1 und 2 waren super. Toy Story 3 wird noch einen draufsetzen ;)

    BD geh ich mir auch holen :love:
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    ich freue mich auf die Version in 3-D. :winken::winken:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Genau darum geht es in dem Bullipiratenfred, da kam das auf LD raus, man kaufte, es kam auf VHS raus, viele kauften, dann auf DVD, man wechselte wieder aus, im TV ist das auch schon totgesendet und jetzt, als derzeitige Krönung, soll man noch mal dicke Kohle für die BD auf den Tisch legen.
    Der Film muß ja an den Umsätzen schon fast an die Titanic heranreichen.

    Achso, und wenn die breite Masse das nicht mitmacht und auch noch andere Titel links liegen läßt, sind es die pösen raubmörder die wieder alles kopierten und Nachts in das dunkle pöse Internet stellten.
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Ich frag mich nur gerade, ob man nun jeden Titel, der auf Blue-ray kommt, unbedingt als News ankündigen muss. War das damals, als die DVD neu war, auch so???
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Toy Story 1 und 2 erstmals auf Blu-ray

    Da gab es imho das Forum noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen