1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tourette-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 7. November 2009.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Woher würden die Betroffenen ihre Schimpfwörter hernehmen,
    wenn sie nie mit Menschen Kontakt gehabt hätten,
    welche diese gebrauchen?

    :rolleyes:
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tourette-Syndrom

    Naja, würde niemand diese Worte benutzen, hätte man aber nur einen Teil der Tourette erkrankten verbessert.

    Diejenigen die Bewegungstics haben oder beim Reden Wörter wiederholen etc. sind ja weiterhin da...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tourette-Syndrom

    Ich glaube das Gehirn hat bei den Erkrankten einfach ne "Fehlzündung" und feuert wohl irgendwelche peinlichen Wörter ab die er Erkrankte kennt. Wenns dann eben nicht "f***ken" oder "F**ze" ist halt was anderes.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tourette-Syndrom

    Eben, dann kommt statt "Arschloch" sowas wie "huhn" oder "Haus" etc.

    Sicherlich ähnlich peinlich und bedrückend für die betroffenen.
     

Diese Seite empfehlen