1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Nein die "sachliche" diskussion von dem User TUCKER hat mir definitiv nicht gefallen.

    Dummes geblubbere ohne Inhalt...
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    tucker hat aber meiner meinung nach völlig recht
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    tucher hat nicht so unrecht, aber sebastian läßt keine kritik zu und muß sich immer einmischen wenn jemand auch nur ansatzweise schlecht über einen ÖR sender schreibt....
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Das ist schon langsam nicht mehr normal. Früher hätte man dazu Götzen Anbetung gesagt. Vielleich hat er auch den Auftrag das alle in seinem Knast zu den ÖR bekehrt werden müssen:D

    bye Opa:rolleyes:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Ich freu mich schon drauf, Tour de France bald auf'n DSF mit Elmar Paulke und Sportquizunterbrechungen dazu noch auf Eurosport zeitgleich, Eurosport in 4:3, DSF in 4:3 letterbox.

    Was will man mehr:D :D :D :D :D

    Achja, dass gabs schonmal, Tour de Swiss meineswissens kam zeitgleich auf EuroSport und dem DSF live, allerdings beides in 4:3 und das DSF ging öfters in die WErbung