1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München/Hamburg - ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hält einen "allgemeinen Medienboykott" für denkbar, wenn sich im Radsport "auf Dauer systematisch nichts verändert".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Ich kann das nur begrüßen......;)
     
  3. Maze999

    Maze999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    118
    Ort:
    In Deutschland
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Bin ganz deiner Meinung.
    Eurosport würde ja trotzdem noch übertragen für die wo es unbedingt schauen wollen.;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    wenn eurosport weiter übertragen würde, wäre es ja dann kein "allgemeinen Medienboykott" .... also so würde das wenig sinn machen und ich glaub, so ist das auch nicht gemeint....
     
  5. TUCKER

    TUCKER Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    IST MAL WIEDER TYPISCH FÜR ARD/ZDF.Bei den Fernsehübertragungen wird jeden Tag im Doping Sumpf gewühlt.Aber einst wird nicht aufgearbeitet ihr
    eigenes Verhalten.Wie war es in der Vergangenheit,da ist doch jeder Reporter vom ZDF/Ard den Radprofis hinten reingekrochen.Kein Wort des Bedauerns.Und der ZDF Chefredakteur war schon immer ein Besserwisser.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Ui tolle sachliche diskussion hier...
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Ich finde, dass der ganze Sport nur noch ins Pay-TV gehört und nirgends anders. Bei Doping und anderen Unsauberkeiten würden die Abonnenten wegbleiben, der Sport würde auf einen Schlag wieder sauberer werden und die ganzen Gelder (Unsummen) die die Sportler bekommen und auhc die Vereine würden sich dann man wieder auf ein normales Maß zurückfahren lassen.

    Nach dem Doping-Skandal interessiert mich Radsport sowieso nicht mehr.
    Und ich will gar nciht wissen, was bei anderen Sportarten ebenfalls gedopt wird, was das Zeug hält.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Wieso? Hat dir die Meinung vor deinem Beitrag nicht gefallen?
    Wolltest lieber schreiben: Ja, das ZDF hat Recht, sind ja eh alle gedopt.
    Stimmts?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    Was? Tour de France läuft? :confused: :rolleyes:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Tour-Medienboykott laut ZDF-Chefredakteur denkbar

    das ist nur säbelrasseln mehr nicht was käptn oberlippenbart da macht
     

Diese Seite empfehlen