1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour in Austria-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alpenfreund, 1. Juli 2005.

  1. alpenfreund

    alpenfreund Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Wie kann man in Oesterreich/Kärnten die Tour verfolgen,da offensichtlich ORF nichts bringt,nur über die Schüssel bei ARD/ZDF/Eurosport??:confused:
     
  2. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Tour in Austria-TV?

    Wirklich schade, wenn der ORF von der Grande Boucle nicht überträgt. Also versuchen irgendwie Eurosport und/oder ARD/ZDF zu sehen. Hier habe ich die Termine aufgelistet. In der Schweiz übertragen übrigens SF2/TSR2/TSI2.
     

Diese Seite empfehlen