1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France: Zukunft bei ARD ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.009
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht es mit der Tour de France in der ARD weiter? Die Zukunft ist ungewiss, eine Fortsetzung der Zusammenarbeit von TV-Anstalt und Veranstalter offen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    wegra, Doc1 und DocMabuse1 gefällt das.
  3. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin für die Einführung eines "Gefällt mir nicht"-Buttons.

    Mehr Reaktion hat ein derart unreflektierter Beitrag wie der von BartHD nicht verdient.
     
    HiFi_Fan und lex12 gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    ...zumal die Grafik aus dem Jahre 2007 ist!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Und selbst 9 Jahre später aktueller denn je ;)

    Ich finde es persönlich sehr Schade, dass du so empfindest, bin aber bereit deine Meinung hinsichtlich meines Beitrags zu akzeptieren. :cry:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gestehe, das mir die Tour de France mittlerweile zu langweilig geworden ist.
    Es kann doch fast nicht sein, das man einen Favoriten hat, der dann über 3 Wochen problemlos allen (für die Gesamtwertung) wichtigen Angriffen folgen kann und somit auch ein Vorsprung von nur wenigen Sekunden über die ganze Tour gebracht werden kann.

    Klar war es diesmal mehr, aber auch seine 16 Sekunden Vorsprung an einigen Tagen der Tour hätten sie über die Runden gebracht.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Bezüglich des Radsports bestimmt nicht mehr so extrem, wie zu damaligen Zeiten. Ich sag nicht, dass der Radsport 100% sauber ist!
     
  8. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer schreibt, dass die Grafik neun Jahre später aktueller als je sei, ist schlecht informiert. Damit will ich nicht sagen, dass im Radsport nicht gedopt wird. Aber es hat eine ziemliche Kehrtwendung von viel lascheren Sanktionen als in anderen Sportarten hin zu einem überdurchschnittlichen strengen Vorgehen gegen Doping gegeben. So wurde der Biologische Blutpass zuerst von der UCI eingeführt. Dies sollte man zur Kenntnis nehmen, ob man nun am Radsprort interessiert ist oder nicht.
     
    HiFi_Fan und Rohrer gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Für mich unmöglich, das EIN Rennfahrer bei dieser Tortur keinen schwachen Tag hat. Wie eine Maschine halt.
    Hinter vorgehaltener Hand haben ehemalige Profis schon längst gesagt, das man ohne Nachhilfe keine Tour gewinnen kann.
    Heute geht es in diesem Sport nicht ob gedopt wird, sondern wie kann man es am besten verschleiern. Keine Ahnung was es da heute schon alles für Möglichkeiten gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  10. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Tja dann sollte man mal bei der ARD / ZDF darüber mal nachdenken was beim Tennis geschah.
    Erst geben die Öfis das Tennis ab, dann wird rumgeheult,
    wenn deutsche Sportler groß im Geschäft sind und die Übertragungsrechte fehlen.
    Genauso würde es im Radsport etc. kommen...
    Na dann viel Spaß...
     

Diese Seite empfehlen