1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France-Quote: Eurosport klar vor Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin - Der Spontaneinsteig von Sat.1 bei der Tour de France am Donnerstag hat dem Sender zunächst nur eine mäßige Quote beschert. Wie Sprecherin Kristina Faßler am Freitag in Berlin sagte, schalteten rund eine halbe Million Zuschauer ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Tour de France-Quote: Eurosport klar vor Sat.1

    Und wie sind die Quoten auf Eurosport?


    Hat so schnell überhaupt jeder mitbekommen das die Tour jetzt im Unterschichtenfernsehen läuft?


    Oder bei den meisten ist Sat1 inzwischen soweit hinten auf der Fernbedienung das sie's nicht gefunden haben.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tour de France-Quote: Eurosport klar vor Sat.1

    war doch nicht anders zu erwarten, der Großteil wird es nicht gewusst haben und hat gleich auf Eurosport geschaltet.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Tour de France-Quote: Eurosport klar vor Sat.1

    Wahrscheinlich hat das Gerichtsshow Stammpublikum gestern nen Schrecken gekriegt. Huch, die radeln da, wo ist die Inzuchtstussi die mit ihren drei Brüden fünf Kinder hat.... da schalten wir doch um zu RTL..
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Tour de France-Quote: Eurosport klar vor Sat.1

    moin,

    sat1 war einfach nen tag zu spät, wer es sehen wollte ist direkt zu eurosport gegangen und wird auch wohl da bleiben.

    einziger pluspunkt für sat1 war das schärfere bild (über sat), aber die kommentatoren waren zum einschlafen... die saßen wahrscheinlich irgendwo in nem container im keller von der sendezentrale... dann waren die inserts bei den interviews viel zu gß und zu lange im bild, die haben oft die tour inserts verdeckt... da stand aber das wichtigere...

    aber vielleicht steigert sich sat1 noch, es war ja recht "kurzfrisitg".

    aber wenn die kein 16:9 anbieten dann habe ich keinen grund sat1 zu gucken, finde eurosport ansonsten um längen besser. man muss fairerweise aber auch dazu sagen das die halt auch ein wenig mehr erfahrung haben was sportübertragungen angeht... :D


    :winken:

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen