1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France im TV und Stream: Neue Infos zum Sendeplan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.041
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dem 1. Juli kann man die Tour de France live im Ersten, auf One, sportschau.de und in der ARD Mediathek verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    29.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Als alter Strampler freue ich mich auf die Berichte von der Tour. Danke ARD, dass ihr wieder dabei seid. (y)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.230
    Zustimmungen:
    7.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kannst du bloß hoffen, das es "sauber" bleibt. Sonst sind Sie wieder draußen. ;)
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    29.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mich ficht das nicht wirklich an, Eurosport überträgt ja auch, leider bei mir nicht in HD und ich mag auch die tollen Landschaftsbilder.
     
  5. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    In One und im Ersten gibt es doch die gleichen Bilder als Übernahme vom französischen Fernsehen. Wozu dann eurosport?
     
    Gorcon gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    29.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das war die Antwort auf #3 und für den Fall, dass die Öffis die Tour wieder boykottieren.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.647
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport wegen der besseren Kommentatoren. Da ich mir den Luxus leisten kann im Büro nebenbei zuzusehen läuft eben der Eurosport-Player.
     
    tankthefrank gefällt das.
  8. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, was ist denn da besser? Wenn ich mir ab und an abends die Zusammenfassung angesehen habe, dachte ich das habe ich doch letzte Woche schon gehört. Aber da ist es dann wahrscheinlich die Unterbrecherwerbung, die einen aus dem Büroschlaf holt.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.647
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    im Eurosport Player läuft der Stream GCN ohne Unterbrecherwerbung. Wenn Werbung im normalen Programm läuft wird im Stream durch kommentiert (wie auch bei vielen anderen Sportarten did dort laufen)
     
  10. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Stream der ARD läuft das auch ohne Unterbrechung. Dort werden meine Daten auch nicht nachverfolgt.
    Und es ist mit meiner Rundfunkgebühr abgegolten.