1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Wochenende starten die besten Rennradfahrer der Welt in die 101. Tour de France. Während ARD und ZDF erneut auf eine Übertragung verzichten, kommen Fans bei Eurosport auf ihre Kosten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Freu mich riesig drauf, habe unter anderem extra den ES Player geholt, so das meine Frau ungestört Ihr Programm weiter sehen kann und ich mein Sport, auch draußen bei schönem Wetter sehe.
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Schön das die Apothekenrundfahrt wieder auf Eurosport gezeigt wird.

    Bin gespannt wer diesesmal beim Doping erwischt wird.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Da wäre das ZDF doch besser geeignet als Eurosport - schon wegen der Sponsoren... :D
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Hat ja nicht lange gedauert, bis es wieder mit den "lustigen" Wortspielen losgeht :rolleyes:

    Warum kann man nicht den Leuten, die sich auf die Veranstaltung und den Sport freuen, ihre Ruhe lassen?

    Immer dieses besserwisserische Genörgel hier......
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Da habe ich zumindest wieder die passende Gelegenheit, um TOUR DE FRANCE von KRAFTWERK aufzulegen! ;)
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Manche gehen wohl zum Lachen in den Keller. (Mir wäre eine Übertragung bei ARD und ZDF tatsächlich lieber als bei Eurosport. Vielleicht schau' ich ja mal bei France 2 HD und France 3 rein.)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Immerhin kommt der diesjährige Tourchrono von Festina mal wieder ganz ansehnlich daher. Der könnte das 2007er Jubiläumsmodell von meinem Handgelenk vertreiben ;) .

    [​IMG]
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Schade nur, dass Eurosport HD nicht frei empfangbar und nicht mal HD+ - tauglich ist. Nur dafür extra ein Sky - Abo abzuschließen, rentiert sich für mich nicht.
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Ach Gottchen, immer diese denk befreiten Kommentare von Leuten, die nix zu sagen haben aber trotzdem der Meinung sind, etwas, also nichts dazu zu sagen, haltet euch doch einfach an Dieter Nuhr.

    Im übrigen, offenkundig glauben immer noch die meisten deutschen Dummichel, daß die teils sehr voluminöse Beinmuskulatur vieler Nationalspieler nur von 35-Std Training pro Tag sowie Ernährung mit Müsli und Buttermilch herstammen, oder wie es der legendäre Max Merkel schon vor 30 Jahren sagte, viele Bundesligaspieler haben Muskelpakete, die müssen eigentlich den ganzen Tag laufen können und nicht nur 90 Minuten.

    Also Leutchen, schaut einfach wo anders hin und laßt den Radsportfans ihr Highlight, das des "normalen Bier- und Chips-Pöbels" wird ja morgen schon vorbei sein!:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen