1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - ARD und ZDF sind mit ihrer Drohung konsequent geblieben. Nach dem publik gewordenen Doping-Ergebnis des jungen Fahrers Patrik Sinkewitz haben die öffentlich-rechtlichen Sender ihre Live-Übertragung gekappt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    bin gespannt wieviel "kann kein eurosport empfangen !! " threads auftauchen, da viele jetzt erst eurosport einschalten und schon jahrelang kein suchlauf gemacht haben *lol*
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    Wer jetzt anfängt mit Eurosport schauen, wird sich denken: "Oh mann, ich Idiot... Ich habe immer ÖR geschaut" :D:D:D
    Eurosport ist eh viel besser, da alle Etappen dort laufen. So brauch man sich auch nicht jeden Tag umgewöhnen in Sachen Kommentatoren.
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    Was wird denn ARD ZDF nun in der Zeit senden?

    Haben die Schon die geänderten Programm Pläne in der Schublade gehabt?

    Dann merkt man das Sie mit Dopping gerechnet haben.

    Muss Die ARD und das ZDF trotztdem die Lizenz Gebühren an die Tour bezahlen?

    Das wäre aber ein Grund den Geld Verschwendung nachzuweisen und die GEZ Gebühren zu kürzen.

    Was ist mit den DVB T Zuschauer die Kein Eurosport Empfangen können?

    Können die Ihre GEZ Gebühren Kürzen wenn Sie sich Extra für die Tour einen Empänger zugelegt haben ?


    Mal ein paar Intressante Fragen.

    Bin mal auf die Antworten gespannt. In Bezug auf GEZ ist aber in Deutschland nichts zu machen das ist so wie die Steuer Zahlungen. ( Mist )
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    Dann kürze mal. Immer die gleiche Arie. Wird umgerechnet auf dich als Einzelperson im Monat Juli geschätzt ein zehntausendstel Cent sein :rolleyes:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    Das Standard-Nachmittagsprogramm, also Real-Life-Dokus, Kochshows und Soaps.....:rolleyes:

    Eurosport hat NICHTS mit der GEZ zu tun! Davon mal ganz abgesehen, zahlst Du ja auch NICHT für ARD und ZDF, sondern für die Bereitstellung eines Tuners!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    Na die senden dasselbe Programm, das sie auch senden, wenn kein Live-Sport läuft... :rolleyes:
     
  8. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    Danke Eurosport!

    Aber dass ARD/ZDF die Ausstrahlung eingestellt haben, habe ich erst hier erfahren, da ich seit jeher Eurosport bevorzuge. Legendär das Duo Angermann/Rominger. :love:

    Die Öffentlich-rechtlichen machen sich derzeit mit ihrem bigotten Geheuchel einfach nur lächerlich!

    Bei Eurosport ist/war doch die EBU mit im Boot, also mittelbar auch ARD und ZDF.
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    seit waterott nicht mehr da ist haben die ör jeglichen reiz verloren
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: "Tour de France" bleibt Zuschauern auf Eurosport erhalten

    "... und hier kommt der letzte Kilometer, die Flamme rouge, der Teufelslappen...."
     

Diese Seite empfehlen