1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France bei ARD / ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Weitspringer, 19. September 2003.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Die Tour wird wahrscheinlich auch künftig bei ARD / ZDF zu sehen sein. Die Verlängerung des 2004 auslaufenden Vertrages steht kurz vor dem Abschluß.
    RTL ist beim Preispoker ausgestiegen. Der Privatsender soll 10 Millionen Euro pro Jahr geboten haben.
    Zum Glück ist RTL ausgestiegen, sonst hätte es statt
    Massensprint wohl eher Waschmittelwerbung gegeben. breites_
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Gerade in der SZ gelesen, ist noch nichts vertraglich geregelt, aber RTL-Chef Mahr schimpft bereits auf 'ARD und ZDF, die habe seiner Meinung den Preis hochgetrieben, obwohl RTL von Anfang an mehr geboten hatte. Schon lustig unsere Supi-Supi-Supi-Top-Top-Top-Manager.

    Ausschlaggebend wird wohl die angebotene Sendezeit gewesen sein, da wird RTL wohl auf seine Dummysendungen am Nachmittag nicht verzichten wollen, kostet ja nix und bringt viel Werbekohle.

    Iss jedenfalls schon mal eine gute Nachricht, daß ARD und ZDF weniger bezahlen und dafür wieder umfangreich senden.

    Auf jeden Fall ist das Geld besser angelegt, als für die Werbesportschau. Die ist ja unzumutbar.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Wahrscheinlich wollte RTL die Startzeiten bestimmen und die einzelnen Etappen in 15 verschiedene Teile zerlegen ...


    Gruß
    wfbyankee
     

Diese Seite empfehlen