1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Angesichts der Erfolge deutscher Fahrer und der zurückgehenden Doping-Fälle scheinen ARD und ZDF plötzlich wieder ein Interesse an der Tour de France zu entwickeln. Bei vielen Zuschauern gilt der Ruf der Frankreich-Rundfahrt allerdings nach wie vor als beschädigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Ich fände es gut, obwohl Eurosport einen guten Job macht.
     
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Nein.
    Ich persönlich habe nach den ganzen Vorfällen der letzten Jahre das Interesse komplett verloren.

    Ausser Doping wird beim Radsport endlich erlaubt :D
     
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Stundenlang zusehen, wie ein paar Jungs mit den Füßen eine Kurbel betätigen?
    So unendlich langweilig kann es mir gar nicht sein, um mir freiwillig sowas anzutun.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.775
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Von mir aus können die Nasen von ARD und ZDF wieder übertragen. Sie würden mich aber dennoch nur während den Eurosport Werbepausen vor den Ofen locken.
    Die ganzen Emotionen waren und sind bei den Eurosport-Übertragungen einfach viel besser als bei den Öffentlich Rechtlichen, was man auch beim Wintersport sieht und vor allem hört.
    Dennoch würde es dem Deutschen Radpsort sehr gut tun. Ich kenne genug Leute die sich die Tour nicht mehr anschauen, da auf ihren beliebten ersten beiden Sendern nichts mehr kommt. Obwohl ich keinen kenne, der Eurosport nicht im Free TV empfangen kann, kriegen viele die dortige Übertragung gar nicht mit. Es ist schon armseelig, was manche in Deutschland aus ihrem TV-Angebot machen...(Aber ich bin ja auch einer der Verrückten hier im DF-Forum:D)
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Solange die Eurosportübertragung bleibt ist es mir egal.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Solange es Fahrer und Mannschaften gibt, die den Tourmalet, den Col d' Aubisque, den Mont Ventoux oder nach Alp d'huez in stoischer Ruhe ohne das Gesicht zu verziehen im ICE Tempo nach oben fahren, solange muss ich mir die Dopingshow weder bei Eurosport noch bei ARD und ZDF ansehen. Auch dieses Jahr wurde der Sieger vom dopingverdächtigen Astana Team gestellt.
     
  8. Cowoni7

    Cowoni7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    @modus333: Alles schön und gut, aber in welchem Profi-Sport ist das anders? Zugegeben: im Radsport gibt es mehr bekannte Dopingfälle als in den meisten anderen Sportarten. Das liegt aber auch daran, dass hier die Kontrollen viel schärfer sind, als z. B. beim Fußball.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    korrekt muss es heißen "der zurückgehenden Zahl von nachgewiesenem Doping". Nur weil weniger gefunden wird, heißt das nicht dass weniger gedopt wird.

    ARD/ZDF sollten von diesem Mist die Finger lassen.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Zeigt doch Eurosport , warum sollen wieder Gebühren verbraten werden .:eek::confused:;)
     

Diese Seite empfehlen