1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kehrt die Tour de France ins ARD-Programm zurück? Bei ihrer Tagung in Saarbrücken verständigten sich die ARD-Intendanten darauf, einen Wiedereinstieg in die Live-Berichterstattung zu prüfen. Hauptgrund dürften die deutschen Erfolge bei der diesjährigen Rundfahrt sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Na wenn mal nicht Sky Lunte riecht. Im Fahrwasser von Sky Europe könnte das vielleicht was werden. Ein Team Sky ist ja auch mit dabei. Das sollte Sky (Deutschland) aber nicht wegen Befangenheit abschrecken.

    Aber realistisch ist wohl, dass die Tour de France (über Sky) bei Eurosport bleibt.
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Na klar tun die das...aber nicht wegen des Sportes !!
    ...sondern wegen der lukrativen Werbe Einnahmen , im neuen deutschem "Werbungs-PayTV":cool:
    die wissen genau , wie sie Ihre Monopolstellungen gegenüber dem Abonenten ausnutzen können ... siehe BL
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Ist die ARD nicht wegen der Dopingfälle ausgestiegen?
    Warum steigt sie nun "wegen der deutschen Erfolge" wieder ein? Gibt es kein Doping mehr?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Ach bitte ARD - nicht wiedereinsteigen, denn kaum meint man wieder während der nächsten Übertragung irgendwo den Rauch einer Haschischpfeife aufsteigen zu sehen, um dann sofort wieder die Live-Berichterstattung einzustellen.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Habe ich mich auch gefragt - nun ist wohl auch der Ausstiegsgrund bekannt!:winken:
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    wer weiß das schon ...:confused:
    Fakt ist ...mit Doping sind die TV Rechte Billig und ohne eben teuer
    aber auch teure Ware entpuppt sich oft (im Nachhinein) zu "Ramschware":D
    im Privat bzw. PayTV spielt das aber keine Rolle , die könnten die eventuellen Dopingskandale mit Werbung überspielen :cool:
     
  8. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    verstehe die Aufregung nicht,
    ARD/ZDF verpulver Millionen (von Steuergeldern!) für sinnlose Olympische Spiele die zig mal mehr dopingverseucht sind!

    da ist die TdF ein Kindergeburtstag im vergleich dazu!
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Gibt es einen Beleg für deinen "Fakt"?



    Die ÖR erhalten Steuergelder? ;)
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tour de France ab 2015 wieder in der ARD?

    Ich hoffe, das vermutest Du nur!
    Denn wäre es eine Behauptung, dann müsste diese jetzt bewiesen werden!:winken:
     

Diese Seite empfehlen