1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von modus333, 15. Juli 2015.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Auf der ersten Bergetappe in den Pyrenäen der Tour de France fuhr Chris Froome allen davon. Wer die Etappe gesehen hat, musste sich verwundert die Augen reiben. Froom stürmte den Berg hinauf als wäre es ein Hügel und ließ seine Konkurrenten wie Amateurfahrer aussehen. Hier schien Lance Armstrong zu grüßen. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Leistungen bis 410 Watt am Berg "menschlich". Verdächtig sind Leistungenzwischen 410 - 430 Watt hinausgeht. Legt man das Gewicht Frooms bei Tourstart zu Grunde, hat er eine Leistung zwischen 421 - 428 Watt erreicht. Sein Vorsprung beträgt unschlagbare 2:52 Minuten. Ist Froom ein zweiter Lance Armstrong?
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France 2015



    Würde mich nicht wundern, aber dieses Schaulaufen der Apothekerinnung schau ich mir schon lange nicht mehr an.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tour de France 2015

    Fahrer wie Armstrong und nun Froom sind der Tot des Rennradsports. Doping ist immer einen Schritt voraus. Wenn du eine Sache nachweisen kannst, dann gibt es schon wieder andere Präparate, wo ein Fahrer bei Kontrolle "sauber" ist.
    Leider lernen die Verantwortlichen nichts.
    Und die Sky-Maschine mit Froom läuft wie gedop..pardon, geschmiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2015

Diese Seite empfehlen