1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2008 live bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    München- Zum ersten Mal seit 1967 beginnt die Frankreichrundfahrt ohne den traditionellen Prolog, sondern mit einer "echten" ersten Etappe durch die Bretagne. Die zweite wichtige Neuerung in diesem Jahr ist der Wegfall von Zeitgutschriften bei Zwischensprints und in den Etappenzielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    Nach den French Open sollte die Tour das nächste Großereignis sein, dass auf Eurosport HD in echtem HDTV angeboten wird.
    Wer kann dazu verbindliche Aussagen machen ?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    Die Dregendealer in höchster Auflösung. Prima!
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    wieso wird eigentlich noch radrennen im tv gezeigt.die haben doch gar keine interese das doping zu bekämpfen.werde es mir natürlich wieder dieses jahr nicht anschauen.nur noch reine zeitverschwendung.ich bin vom radsport sehr enttäuscht.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    moin,

    also ich finde die haben schon schwer was getan, im vergleich zum vorjahr gab es dieses jahr kaum meldungen über gedopte fahrer.

    aber ich formuliere das mal ein wenig um was du geschrieben hast:

    wieso wird eigentlich noch leichtathletik im tv gezeigt.die haben doch gar keine interese das doping zu bekämpfen.werde es mir natürlich wieder dieses jahr nicht anschauen.nur noch reine zeitverschwendung.ich bin von leitathletik sehr enttäuscht

    ne? kann man überall einsetzen...

    ich persönlich bin froh das eurosport das überhaupt zeigt, da geht es wenigstens noch um sport. wen ich schon höre wenn ard und zdf da so als experten eingekauft haben um über gewisse themen ausführlich zu berichten dann werden die wohl ähnlich die moralkeule schwingen wie letztes jahr, das war ja nicht mehr zum aushalten. ich finde es grundsätzlich gut das über das thema berichtet wird, aber dann bitte bei allen sportarten und nicht nur bei einer!

    bin mal gespannt was es bei olympia alles so geben wird... *g*

    :winken:

    greets
    johnny
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    Wohl nichts. Weiß gar nicht was du hast. Die chinesischen Schwimmerinnen haben schwer trainiert! :LOL:
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    mit der leichtathletik gebe ich dir auch recht.aber mich hat richtig gefreut,wo es mary jones getroffen hat,pleite alle medallien weg und im knast gelandet.das finde ich gut.finde wenn ein sportler mit absicht dopt,sollte er gleich beim ersten mal lebenslänglich gesperrt werden.den wenn dies passieren würde,denke ich würde weniger gedopt.den es sollten dan alle einnahmen zurück gefordert werden,den dann ginge es auch ins geld.alles andere hat für mich kein wert.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    Mich auch, zumal die Amis ja immer den Chinesen, Russen und früher der DDR systematisches Doping vorgeworfen haben und jetzt ein wenig von der Vergangenheit eingeholt werden. Aber zurück zum Thema, ich lehne eine Übertragung der Tour de France rundheraus ab, weil das grosse Geldmengen bewegt und solange viel Geld im Spiel ist, werden viele nicht sauber fahren. Zurück zum Sport sage ich nur.
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    ...im Profisport,egal welche Sportart,wird permanent nach Substanzen gesucht um eine Steigerung zu erwirken.
    Geld verdirbt den Sport! Bin mal auf Olympia gespannt! Die Chinesen werden alles abräumen! Aber anderes Thema!;)
     
  10. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    AW: Tour de France 2008 live bei Eurosport

    Mich würde ja mal interessieren, ob Eurosport HD bald auf Astra 19° Ost aufgeschaltet wird.
     

Diese Seite empfehlen