1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2007 in 16:9 (und HD?)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 12. März 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Hallo, da Paris Nizza in 16:9 produziert wurde, liegt der Verdacht doch auch sehr nahe, dass auch die Tour de France in 16:9 produziert wird.
    Das heisst dann hoffentlich keine gestörten Matschbilder :Dbei Regenetappen und Bilder aus Tunneln und Unterführungen. :love::love:
    Weiss jemand schon, ob auch HD geplant ist?
    Ansonsten schick ich grad mal ne Mail weg
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Tour de France 2007 in 16:9 (und HD?)

    Ich würde mir wünschen, das die Tour de France endlich in 16:9 und HD produziert wird, denn damit würden wir ab diesem Jahr endlich Bilder geliefert bekommen, die der Tour de France würdig sind.
    Offiziell hab ich noch nichts gelesen aber da Paris Nizza ja auch in 16:9 produziert wird, sind die Chancen gar nicht mal so schlecht.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Tour de France 2007 in 16:9 (und HD?)

    Wer schaut denn noch solche Pharmazie-Rundfahrten??? :confused:
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Tour de France 2007 in 16:9 (und HD?)

    off topic: vor jahren ist man beim übertragungsweg vom Motorrad - Helikopter - Flächenflugzeug auf digital umgestiegen. keine so richtig gute idee, speziell in gebieten mit vielen bäumen oder in häuserschluchten... ALSO wurde wieder der analoge Weg gewählt :cool:
     

Diese Seite empfehlen