1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France-Übertragung: RTL und Sat 1 winken ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die Sender RTL und Sat 1 haben kein Interesse an einer Übertragung des Radrennens. Dies sei nie in Erwägung gezogen worden, und der Sender bleibe bei seiner Strategie, hieß es bei RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Tour de France-Übertragung: RTL und Sat 1 winken ab

    Danke Eurosport - In mir habt Ihr einen treuen Zuschauer. Eure Moderatoren sind sowieso unseren ÖR um Längen überlegen.

    Gruß
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France-Übertragung: RTL und Sat 1 winken ab

    Mir ist Eurosport zu werbeverseucht. Werbung als solches wäre ja noch zu ertragen, aber was da an Werbeniveau gesendet wird...
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Tour de France-Übertragung: RTL und Sat 1 winken ab

    Wer sich die Tour de Pharma wirklich auf diesen grottigen Sender anschauen will in einer unterirdischen Bildqualität dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Tour de France-Übertragung: RTL und Sat 1 winken ab

    Es reicht doch wenn der Sender Eurosport überträgt den können doch alle empfangen.

    Also kann man sich die doppelte Übertragung sparen.

    GEZ läst grüssen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France-Übertragung: RTL und Sat 1 winken ab

    eurosport sieht aber besch... aus und sendet auch besch... werbung und sendet nur in 4:3 !