1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

touchpad-probleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SOAD, 1. Oktober 2005.

  1. SOAD

    SOAD Guest

    Anzeige
    Hab irgendwann mal an meinen touchpad-einstellungen herumgespielt und nun ist es viel zu sensibel, ziemlich blöd zu bedienen und die "tap on click" funktion geht nicht mehr. Leider hab ich keine ahnung wie ich es nun wieder rückgängig machen kann, in der windows-hilfe wird kein thema zum begriff touchpad gefunden. Kann mir irgendwer sagen wo und wie ich es wieder umstellen kann?

    MFG :LOL:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: touchpad-probleme

    Stelle es doch da wieder zurück wo Du es verstellt hast.:rolleyes:

    (Systemsteuerung / Maus)

    Gruß Gorcon
     
  3. SOAD

    SOAD Guest

    AW: touchpad-probleme

    Na toll, da gehts aber nicht. In systemsteuerung/maus gibts bei mir keine kartei mit Touchpad. Ok, egal, ist sowieso nicht mein Computer. Aber warum funktioniert das Bestätigen durch Tippen auf das Pad nicht, das geht nur mit der Taste. Bitte helft mir aus meiner Unwissenheit weiter, wo ihr doch alles so genau wisst! :eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: touchpad-probleme

    Das ist meistens so ein Tool namens Synaptics. Da könnte man vielleicht sowas einstellen. Aber auch eine keine Ahnung, hab mich damit noch nie beschäftigt.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: touchpad-probleme

    Hat dir dein Papa nicht gesagt das man nicht an anderer Leute Sachen rumschrauben soll. :D

    Im ernst, du musst doch wissen was du verstellt hast.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: touchpad-probleme

    Wie Blackwolf schon sagte.
    Entweder ist da ein kleines Icon im Tray, wo Du dan auch sehen kannst, wo sich gerade die Maus bewegt oder unter Maus, da sind dann auch die ganzen Reiter.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen