1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Touchpad drückt ständig alleine

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 1. September 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da sich vorhin Cortana ständig geöffnet hatte, bin ich erst von einem Fehlerhaften Update ausgegangen, was heute installiert wurde. Es war aber nicht das Update, sondern mir ist aufgefallen dass das kleine Touchpad Symbol unten rechts ständig grün aufleuchtet, was ja eigentlich nur dann passiert, wenn man auf das Touchpad draufdrückt. Ich gehe davon aus, dass sich deswegen ständig Cortana öffnet. Ich habe nichts verändert und es kam von jetzt auf gleich. Laptop ist auch nicht runtergefallen oder so und auch kein Wasser drauf gelaufen. Ich könnte das Touchpad deaktivieren, aber das ist ja nur eine Notlösung. Hat das jemand von euch schonmal gehabt?

    [​IMG]
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Möglicheweise ist das ein Treiberproblem.;)
    Geh einfach zu "Geräte-Manager" und deinstaliere dein Touchpad.
    Windows wird ihm gleich wiedererkennen und neu instalieren.
     

Diese Seite empfehlen