1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totx176

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von holly, 3. Dezember 2001.

  1. holly

    holly Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Altenmünster
    Anzeige
    Hallo an alle ,

    habe noch immer das Problem das mein totx 176 nicht fuktioniert. Habe alle anschlüsse nochmals mit lupe angeschaut und in Ordnung. Es leuchtet aber naichts. 5V liegen auch an . Kann mir jemand sagen wie ich das Signal messen oder auswerten kann. Desweiteren hat der TOTX 176 4 Anschlüsse . BITTE BITTE helft mir sonst verzweifle ich noch. Habe auch wie auf Schaltplan angeklemmt.

    Tausend Dank im voraus. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.306
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Irgendawas scheint dann aber nicht richtig zu sein wenn er nicht leuchtet! bist Du Dir auch sicher das es ein TOTX ist und kein TORX (der Receiver also empfänger). Hier nochmahl das Schaltbild: [​IMG]
    Gruß Gorcon

    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     

Diese Seite empfehlen