1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toto und Harry noch im SAT1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 8. Mai 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte überhaupt noch wissen ob Toto und Harry noch im SAT1 gesendet wird.

    Damals habe in der Wuschlinste gelesen jeden Dienstag um 5:05 Uhr im SAT1
    und jetzt auf der SAT1 - TV-Programm, Ratgeber und Entertainment steht jede morgen Montag um 5:25 Uhr im SAT 1.

    Wer kann mir da genaus was zu sagen?

    Mir wäre es eigentlich lieber wenn Sie wieder Montag um 22.00 um 22.30 Uhr gesendet wird. 23.30 Uhr ist mir zu spät.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Toto und Harry noch im SAT1?

    Sind doch eh nur Wiederholungen...

    Aber die Zeit im TV Planer ist korrekt.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toto und Harry noch im SAT1?

    Ich schaue mir sie immer noch gerne an!!

    Ich habe Dich nicht verstanden:

    Montag oder Dienstag?

    Einmal liefen Sie auch Dienstag!
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toto und Harry noch im SAT1?

    Mit dem Sat.1-Programm kenne ich mich nicht aus, da kann ich dir nichts zu sagen. Aber des öfteren laufen Toto und Harry auch auf N24 ! Habe ich gerade aktuell entdeckt (Freitag, 19:05h - 20:00h ?). Das ganze läuft dann allerdings unter "N24-Die Reportage XXL" - inhaltlich werden aber Toto und Harry-Folgen ausgestrahlt.

    ;)
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28