1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toto Lotto-Aktion von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PX730, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    187
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich hat heute das CallCenter von Premiere angerufen und mir nen Angebot zu Toto Lotto gemacht.

    Man spielt zusammen mit 100 Teilnehmern 180 Reihen für 9,98 EURO in der Woche.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Das Angebot hört sich nämlich nicht schlecht an.
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Toto Lotto-Aktion von Premiere

    Ne haben wir noch nicht. Du bist der ERSTE der jemals diesen Anruf erhalten hat.

    Mein Gott...
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Toto Lotto-Aktion von Premiere

    1. Es war nicht Premiere, die angerufen hatte, du hast der Weitergabe deiner Daten an Dritte nicht widersprochen.
    2. Das ist bestimmt kein gutes Angebot
    3. Bitte Suchfunktion benutzen.
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Toto Lotto-Aktion von Premiere

    von Premiere ? glaubst du das wirklich?

    Nein, bei als Premiere-Anruf getarnten Werbeanrufen sollte man freundlich aber bestimmt das Gespräch rasch abwürgen. Oder gleich auflegen.

    Angebote die durch Telefonterror vertickt werden hören sich für mich immer schxxße an.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Toto Lotto-Aktion von Premiere

    Leidiges Thema, welches alles andere als neu ist:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=142353&highlight=Lebensversicherung


    Irgendwo im kleingedruckten Deines PREMIERE Vertrags steht drin, dass PREMIERE deine Adresse an sog. Partnerunternehmen weitergeben darf. Das ist eine nette Umschreibung für:
    "Wir verticken deine Adresse und Telefonnummer an jeden der danach fragt und gut dafür bezahlt!" :D:D:D

    Da wir dieses Thema aber schon mehr als häufig hatten, mach ich hier erstmal wieder zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Toto Lotto-Aktion von Premiere

    Aber erst mal muss ich noch posten! :p ;)

    Im Ernst: So was ist leider gang und gäbe - die Fremdnutzung ihres Namens erlauben etliche Unternehmen, z.B. auch Weltbild oder Der Club.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen