1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Karriere als Model - der Traum tausender junger Mädchen. Doch nicht immer führt der Catwalk auch zum großen Ruhm. Beim 50. und letzten "Polizeiruf" aus Halle wartet auf die hübschen jungen Damen der "Laufsteg in den Tod".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    ich werd die 2 und den hallenser polizeiruf vermissen...
    mal sehen,wie sich der magdeburger schlagen wird und ob er genauso lange durchhält...
    17 jahre ist ja schon ne hausnummer...
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Ist der Abschied nur für Halle, oder trifft es den gesamten PR 110?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Nur Halle!
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Der letzte, och schade.
    Schmücke und Schneider fand ich immer ganz gut.

    Was ist mit der neuen Kollegin, ist die dann Arbeitslos ;)
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Beim MDR gibt es keine arbeitslosen !
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    die wird wohl nun leider zwangsbeurlaubt...schade drum...
    sie hätte die beiden in der hallorenstadt sicher würdevoll mit neuem kollegen/neuer kollegin an der seite "beerbt"...
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    war ein guter Polizeiruf

    Der mit der Mütze war doch von GNTM oder ?
    Den hab ich wärend der Pro7 Werbung öfters gesehen.

    Und die eine Blonde kam mir auch irgendwie bekannt vor.

    Und das mit dem einen Fall den er nicht lösen konnte, aber in der letzten Folge doch, hat mich irgendwie an House erinnert.

    Das Ende war aber schon krass, das die eine von den Schweinen gefressen wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    ^^^^

    War ein Polizeiruf!;)

    So gerade sind meine 2 Herberts in den wohlverdienten Ruhestand gegangen (worden !!!).Konnte mir die Tränen am Ende kaum verdrücken.
    Letzter Fall war nicht mein Thema und insgesamt sehr mäßig,aber darum gings mir ja auch im letzten Fall der Beiden nicht!
    Sie haben mir in den letzten 15 Jahren viel Freude in mein Wohnzimmer gebracht und ich vermisse sie schon jetzt ganz dollle![​IMG]
    Schade das der MDR scheinbar auch dem Jugendwahn verfallen ist.
    Das Beste im heutigen letzten Fall war für mich, das Kennzeichen von Schmückes VW Dienstwagen.Wem ist das denn noch so aufgefallen?![​IMG]

    HAL-BE 100 !!!![​IMG] Ich sage nur ihr 50. Fall heute!
    So zum Abschluss haben sich Beide heute 10/10 Polizeirufpunkten verdient!
    Machts gut Herberts[​IMG]
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Ich mochte die 2 Hallenser Polizeiruf Ermittler auch sehr.
    Irgendwann ist eben mal Schluss.

    J. Schwarz sehen wir dann hoffentlich weiter als Sputnik im ZDF-Krimi
    "Ein starkes Team" wie gestern zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen