1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tote Hose im Panasonicforum!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 14. Januar 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Nachdem ich seit ein paar Tagen einen Panasonic tu-dsf besitze und deswegen natürlich ein paar Fragen habe ist mir aufgefallen, dass hier totale Tote Hose herscht.
    Ist echt langweilig, wenn man mit anderen Besitzern keine Erfahrungen austauschen kann.

    Liegt wohl daran, dass es nicht so viele Panasonic Besitzer gibt.
    Echt Schade, das Geraet ist nämlich gar nicht so schlecht!
     
  2. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Unterföhring
    Hi x-man,

    sei nicht traurig,aber es gibt halt außer dem
    " Kein Signal " Fehler, nichts negatives.

    Ist doch besser als sich dauernd,wie bei der D-Box,über Störungen und Fehler zu rätseln bzw.über defekte zu diskutieren.

    Ich finde das Ding ist Klasse und das für kleines
    Geld.Ich glaube sogar, dass der Pana es schafft mit ner Sonnenstudiokarte Licht ins Dunkel zu bringen.

    Habe das Gerät jetzt seit 6 Monaten und bisher einmal den " Kein Signal" Fehler gehabt.
    Der tritt nach meinen Beobachtungen aber nur auf, wenn man die Senderliste nach seinen Wünschen anpasst.Da hat er wohl ab und an das Problem die Einstellungen richtig abzuspeichern und erkennt dann kein Eingangssignal mehr.
    Einfach alles löschen und Erstinstallation wiederholen = alles ok.

    weiterhin viel [​IMG]

    mit Deinem Pana
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke dir, aber ich habe auch die erfahrung gemacht,dass meine Fragen hier garnicht, oder sehr spaet beantwortet werden.
    Beispiel:
    warum laueft der zdf epg seit kurzem nicht mehr?
     
  4. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
    Also, der ZDF EPG hat manchmal einfach Probleme, das liegt aber zum Glück mal nicht an der Pana, es geht auch auf anderen Geräten nicht immer zuverlässig! Aber das mit dem "Kein Signal" ist schon ein bißchen schwach, deswegen habe ich mir einen Humax gekauft, denn es kann ja nicht sein das ich bei einen Sat-Reciever die Sender nicht ordnen darf! Da hat Panasonic noch viel Aufholbedarf!!! Bei mir ist das Problem "Kein Signal ziemlich oft aufgetreten! Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal ein Softwareupdate auf den Markt! Bis jetzt weiß allerdings die Pana-Hotline nichts aber auch gar nichts zu berichten und will auch von dem "Kein Signal" Problem nichts wissen bzw. schieben sie es auf die DECT-Telefone die aber nicht Schuld sein können wenn man keins hat! [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen