1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tote Hose bei Galaxis Easyworld & Zetacam Blue!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Neulander, 12. Januar 2006.

1. Neulander

Neulander Neuling

Anzeige
    Hatte gestern eine Zetacam blue für Full-x gekauft. Auf dem Modul steht Full-X 1+2, Datum 09.2005. Leider funktioniert mit diesem Modul nichts auf Astra Full X3 (Hotbird kann ich nicht übeprüfen, da ich dafür keinen Empfang habe). Ist das Modul nur für Hotbird geeignet, benötigt man noch eine Extra-Karte oder ist der Galaxis Easyworld dafür überhaupt nicht geeiget. Habe die Software 2.74 drauf. Wenn ich auf Einstellungen/Ci-Modul gehe zeigt mir das Gerät an "CI-Modul bereit", dann Schacht 1 Neotion- dann nichts. Woran könnte der Fehler liegen. Danke für Tips! Neulander

2. mellow

mellow Senior Member

AW: Tote Hose bei Galaxis Easyworld & Zetacam Blue!

also dann scheint er das modul zumindest mal zu erkennen.

in so einem fall gibt es zwei möglichkeiten.

entweder der receiver kann mit dem modul nicht arbeiten (hatte ich auch mal) oder das teil ist defekt.

also entweder tauschen oder eine andere soft aufspielen was natürlich ümständlich ist wenn man dazu nicht die nötigen gerätschaften hat.

3. Neulander

Neulander Neuling

Wenn ich Dich richtig verstehe, am besten mit dem Galaxis-Gerät plus Modul in den Laden gehen und die dann machen lassen. Oder? Leider ist der Laden 50 km entfernt, vielleicht hab ich ja doch einen Fehler gemacht und könnte mir die Reise sparen. Mfg Neulander

4. Willhelm

Willhelm Gold Member

Der lizensierte Galaxis Easy World wurde doch auch von Premiere mit Betacrypt per Software im Gerät selbst vertrieben! Eventuell gibt es auch für diesen eine Alternativ Betriebssoftware ausserhalb von Premiere Normen die alle Cams Ordnungsgemäss unterstützt!Gruß

5. tyu

tyu Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Das Zetacam Blue sollte im Easy World ohne probleme funktionieren. Ich habs bei mir gerade ausprobiert und es ging Einwandfrei

Diese Seite empfehlen