1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

totalio funzt nicht auf 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TeRo, 31. März 2002.

  1. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    habe das proggi totalio gedownloadet und habe die datei totalio in das verzeichnis winnt driver usw. kopiert.
    aber ich bekomme die hinzufügung in die registry nicht hin. dos eingabefeld gibt ja bei win2000 nicht mehr.
    kann mir einer kurz und bündig sagen wie ich die eintragung in die registry bekomme.
    hoffe das passt ins forum, denn schliesslich gehts um den connect zur dbox.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>dos eingabefeld gibt ja bei win2000 nicht mehr.<hr></blockquote>
    Welche Win2k Version verwendest Du den [​IMG]

    Schau mal unter START =&gt; PROGRAMME =&gt; ZUBEHÖR =&gt; EINGABEAUFFORDERUNG und der DOS-PROMPT "C:\" lässt grüßen [​IMG]

    Gruß
    Angel

    Frohe Ostern und...
     
  3. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hat geklappt, danke.
    leider lässt dich mein programmer, sowie das nullmodemkabel zur box nicht unter win2000 verwqenden. weisst du vieleicht rat, gibt da auch so ein tool wie totalio für den comport?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Programmer habe ich nichts am Hut und die anderen Tools funzen mit der richtigen Einstellung unter Menü 9-A-6.
    Die Geschwindigkeit der seriellen Schnittstelle (d-box) muss mit der Einstellung des Editors übereinstimmen.
    Nach Möglichkeit sollten auch Menü 9-A-1..4 mit "OFF" beantwortet werden [​IMG]

    Gruß
    Angel