1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totales Chaos anstattneue

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wooten, 20. August 2001.

  1. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Freunde,
    wenn ich mir die postings zu den Reformen so ansehe, so weiß eigentlich kaum einer, was genau jetzt los ist.
    So, jetzt stellt Euch vor, PW will viele, viele neue Kunden gewinnen. Mit dieser Reform :(
    Da lach ich mich kaputt :D
    Unsereins blickt da schon kaum noch durch, oder wenn, muß man sich dermaßen konzentrieren um´s auf die Reihe zu kriegen.
    Und dann sollen Neukunden da durchblicken :confused:
    Da fragt man sich doch, welche realitätsfernen Marketingstrategen von PW sich dieses ausgedacht haben.
    Das Programm so wie es seit 01.07. ist, ist doch seit langem das unkomplizierteste welches PW angeboten hat. Endlich mal weg von 1000 verschiedeneb Möglichkeiten!
    Und genau dahin stürzen die jetzt zurück.
    Unglaublich.
    Ich habe das 24 Monats Abo, Superpaket für 55 Eier im Monat.
    Und jetzt?????
    Wenn ich genau das behalten will, was ich habe??????
    Ich bin total frustriert.
    Und ich wette, daß dieser Schuß gnadenlos nach hinten losgeht, 100%ig
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    also ich weiß gar nicht was du hast,du behälst weiterhin das was du abonniert hast,nur das es anders heisst und die kanäle zwischen den bereichen aufgeteilt sind.gerade mit einem 24 monatsvertrag bist du am besten dran,da du nämlich weiterhin zu diesem preis schauen kannst bis zum ende deiner vertragslaufzeit,und als bonus kriegst du noch die bundesliga dazu ohne zu bestellen.wo ist das problem???
     
  3. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    o.k agent, hast Recht,
    mittlerweile hab ich es auch begriffen, was mein Abo betrifft.
    Trotzdem bleib ich dabei, das ganze ist unübersichtlicher und komplizierter als es war! Und PW wird kaum Neukunden gewinnen!
     
  4. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    das glaube ich nicht,dass konzept wurde aufgrund kundenwünsche entwickelt,dass heißt das sich die meisten gewünscht haben die pakete nicht in ein themenbereich sondern mehrere themen in ein paket zu legen,das basispaket wird dadurch sicher viele neukunden ansprechen,da in diesem alle bereiche vereinigt sind.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Das ganze ist sogar sehr übersichtlich. Sobald du das neue Programmheft hast, schau mal auf die Übersicht.

    Das ganze ist diesmal viel besser getimed als bei vorhergehenden Änderungen, jeder kann sich das in Ruhe angucken.
     

Diese Seite empfehlen