1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totaler Premiere Ausfall!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 21. Mai 2005.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Anzeige
    Hallo!
    Geht's Euch auch so, heute, 21.5.05, seit 18:55 totaler Premiere Ausfall auf allen Transpondern
    Was ist los?
    Schließlich zahle ich für den Schrott jede Menge Kohle!
    LG
    H.
     
  2. Seven2004

    Seven2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Hi,

    hier zieht grad ein irres Gewitter mit Hagel über München, das ist der Grund :)
    Dadurch sind auch Sat.1, Pro 7, DSF weg.
    Gruß

    Seven

    Edit: So,geht wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  3. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    @Seven 2004:
    Interessanterweise waren bei uns in Kölle, Kabel ISH, nur Premiere komplett und DSF betroffen, rest der "Gruppe" wie z.B. Pro7 usw. waren durchgängig empfangbar!
    Greetz Peppi
     
  4. Seven2004

    Seven2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Hmm, also da bei meiner Hausverteileranlage hier soviel ich weiß Digital eingespeist wird war wohl der Digitale Transponder von ProsiebenSat.1 tot. Vielleicht speist Ish vom Analogen Transponder ein und der hat den Uplink wo anders.
     
  5. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Also ich hatte nen Totalausfall, alle Programme waren we.
    Aber nur für 2 Minuten!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Ich hab auch schon an böse Geister geglaubt ... geht aber wieder.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Ich hab schon wieder gedacht das ist nur bei mir. Naja, Bildausfall zu Saisonbeginn und zu Saisonende.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Ist doch deine Schuld wenn du für diesen Schrott Geld ausgibst. :D

    bye Opa :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Bei mir sind die Premiere Kanäle auch ausgefallen. Ich habe zickmal meine Smartcard raus und rein geschoben, einen neuen Sendesuchlauf gestartet ohne Erfolg. Dann habe ich gemerkt, dass bei Sat1 und Pro Sieben das Bild auch ausgefallen war und mir wurde Klar, dass das nur an einem Gewitter liegen könnte. Das hat sich schon bei den Vorberichten zur Bundesliga angekündigt, da hatte ich auch schon Bildaussetzer. Mitlerweile geht es aber wieder.

    __________________
    Letztes verpasstes F1- Rennen Spanien ´94
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Totaler Premiere Ausfall!

    Sehr geistreich, Opa....:rolleyes: Hier waren für zwei Minuten auch Premiere/Prosiebensat.1 und Betadigital im Kabel weg.... Lag am Unwetter...
     

Diese Seite empfehlen