1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totaler Ausfall in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von e.corinth, 5. Februar 2005.

  1. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Seit kurz nach 20 Uhr sind alle digitalen Kanäle "verschwunden"? Ist mein Decoder im Eimer? Oder haben noch andere Probleme?
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    Hallo.
    Bei mir funzt alles. Kabel Digital Home + Free, sowie die ÖR. Wohne in H-Bucholz.
     
  3. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hannover
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    Tschuldigung...Entwarnung. Mein Decoder war der Grund. er hat sich aufgehängt. Jetzt geht wieder alles...Asche über mein Haupt.
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    Kein Problem, dafür ist das Forum u.a auch da! Was empfängst du für Digitalprogramme? Auch von der KMG?
     
  5. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hannover
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    ja, Premiere und Kabel Digital
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    Hast du zufällig einen TechniSat Digital PR-K Receiver? Dieser hat sich nämlich bei mir vor ca. einer Woche aufgehängt. Zuerst dachte ich auch, dass der Empfang komplett ausgefallen sei... Dem war dann aber nicht so. Stattdessen durfte ich den Receiver komplett neu einrichten.
     
  7. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hannover
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    nein, ist eine alte d-box. und ich musste nur den stecker ziehen, anschließend lief sie wieder. auf den alten trick hätte ich auch selber kommen können...
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Totaler Ausfall in Hannover?

    Ich habe die tolle PaceBox mit Kabel Digital. Aber eigentlich kann ich über die PaceBox nicht meckern, wie viele andere hier.
     

Diese Seite empfehlen