1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von antirapid, 18. Februar 2008.

  1. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mit meinen 2 Arenakarten bereits den zweiten Spieltag hintereinander einen Totalausfall - die Karten sind leer (ohne Abonnements).
    Letzten Sonntag wurden Freischaltsignale gesendet welche aber erst zu späterer Stunde als bereits alles vorbei war durchgegangen sind.
    Von Montag bis Donnerstag hat es funktioniert - doch Freitags einige Stunden vor Beginn der 2. Liga wiederum das gleiche Theater - nichts geht mehr.
    Anrufe bringen nur die Auskunft dass das Problem bekannt sei und viele Abonnenten davon betroffen sind und man daran arbeite.
    Haben auch andere Arenakunden derzeit Probleme?
     
  2. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Totalausfall

    Moin,

    nö - bei mir läuft alles ohne Probleme.

    Dampfer4:winken:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall

    Meine Karte läuft wie Tüt ;)
     
  4. Patsch

    Patsch Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totalausfall

    Habe auch noch keine Probleme gehabt. Funktioniert bis heute einwandfrei! :)
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Totalausfall

    Hallo,

    bei funzt auch alles ohne Probleme.