1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall von Blue Movie Gay

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von McNamara, 15. Dezember 2006.

  1. McNamara

    McNamara Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute morgen habe ich festgestellt, dass Blue Movie Gay nicht funktionierte. Es funktionierte weder die deutsche Homepage (das ist ja nichts besonderes, die funktioniert ja öfters mal nicht), aber auch die österreichische Seite teilte mit, dass derzeit keine Filme im Angebot sind. Bei der Bestellhotline (0180-5140006), bei der man gewöhnlich ohne Probleme durchkommt, war ständig nur das Besetztzeichen zu hören.

    Weiß jemand, was da los ist?

    Und wenn wire schon dabei sind, das auf der deutschen Homepage am oberen Bildrand plazierte Werbebanner, welches einem ein schönes Weihnachtsgeschenk verspricht, funktionierte schon seit Tagen nicht (d.h. es passierte nichts, wenn man draufklickte). Hier hatte man mir am Telefon in der letzten Woche erklärt, dass es ein technisches Problem sei und das ganze in ein paar Tagen funktionieren würde.

    Naja, da nun die ganze Seite nicht mehr funktioniert und nächste Woche schon Weihnachten ist, kann man das ganze wohl vergessen.

    Hat auch dazu jemand nähere Infos?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totalausfall von Blue Movie Gay

    Ist doch öfter gestört.
    Schalte aufs PremiereErotik-Portal. Dort siehst Du das Programm.