1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall im Taunus/Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 3. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe eben bei iesy angerufen, erst mal durchgeklickt, dann 10 min Warteschleife und dann kommt der Spruch: leider sind alle Plätze belegt, rufen Sie später an. :mad: Das ist pure Verarschung, kann es nicht einfach besetzt sein, denn ich zahle für 10 min umsonst Geld und vergeude meine Zeit damit.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Hat niemand das Problem? Um 13:00 Uhr was alles weg, danach habe ich nicht mehr getestet und nun habe ich ARD (zuckt ab und an), ZDF, RTL, SAT1, Kabel1, Pro7, Vox und alle anderen Analogen sind komplett weg. Digital geht überhaupt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Schon mal den Nachbarn gefragt?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Ich dreh noch durch, wir sitzen auf der Couch und man kann kein TV schauen, alle 5 Sekunden Aussetzer. Habe bei iesy angerufen, 10 min Warteschleife und dann heißt wieder, alle Plätze belegt, rufen sie später nochmal an. Nachbarn konnte ich nicht fragen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Wir wär's mit Kindern? :D

    Da keiner auch ne Störung zu haben scheint, könnte das was lokales sein. Was sagt der Hausverstärker? Neugestartet?
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Hausverstärker? na toll, das ist ein Haus mit 15 Wohnungen, keine Ahnung wo der ist und den werde ich als Mieter bestimmt nicht anfassen dürfen. Seit ich hier wohne gab es 2-3 mal Störungen, diese wurden sofort bei iesy auf dem AB bekannt gegeben und 2 Stunden später ging alles wieder. Jugendliche haben irgendwo randaliert und daher kamen die Störungen, aber diesmal sieht das anders aus.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Bei 15 Wohnungen wird doch jemand das gleiche Problem haben...
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Totalausfall im Taunus/Hessen

    Glaube mir, die haben andere Probleme *lach* Aber mir wurde eben gesagt, es würde wohl wieder alles gehen. Seltsam! trotzdem danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen