1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall im Raum Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von 1888, 10. November 2005.

  1. 1888

    1888 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe gerade folgendes Problem, es wäre sehr nett, wenn mir jemand Feedback geben könnte:

    seit kurz vor 18 Uhr habe ich einen totalen Senderausfall meines analogen Satempfangs über alle Kanäle und bin entsprechend entnervt.

    Das Seltsame ist, daß zwischendurch einmal kurz für einige Sekunden der Empfang wieder voll und glasklar da war, dann wieder Totalausfall bzw. überall Signal=0.

    Sorry, wenn die Frage etwas dämlich ist (bin kein Experte), aber ich rätsele jetzt, ob es am Kabel liegt oder ob es sich um einen Senderausfall handelt. :confused:

    Hat irgendjemand vielleicht ähnliche Probleme in Hamburg?

    Danke schonmal jetzt für Resonanz
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Totalausfall im Raum Hamburg?

    Der Satellit der Dich in Hamburg versorgt, wird auch in München und auch in Madrid empfangen. Dort funktioniert er. Du solltest erst mal an Deiner Anlage nachsehen, ob alles i.o. ist. Eventuell ist ein Stecker lose, oder Feuchtigkeit an einem Anschluss.
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: Totalausfall im Raum Hamburg?

    also ich hatte wie immer volles empfang HH City! (St.Pauli)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Totalausfall im Raum Hamburg?

    hallo

    was meinst du mit - "ob es am kabel liegt"? das kabel von der antennendose zum receiver, oder hast du kabelempfang?

    mfg viceroy
     
  5. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: Totalausfall im Raum Hamburg?

    Hallo 1880
    Überprüfe bitte, ob es vieleicht auch am Reciver liegen könnte, wenn ein Kabelfehler ausgeschlossen werden kann.
    Gruss aus Dresden
     

Diese Seite empfehlen