1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall im Kabel München ich werd noch wahnsinnig mit KD

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Albundy2002, 5. Juli 2006.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Totalausfall im Kabel München ich werd noch wahnsinnig mit KD

    Heute frueh ab ca. 8 Uhr bis open end Muenchen-Schwabing wieder Totalausfall bei digital, analog exterm gestoert... Kann das jemand bestaetigen? Diese Idee, dass die KDG mit den Gebuehren der Hotline ihre Pay-TV Pakete finanziert finde ich interessant... :)

    Ciao
     
  2. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall im Kabel München ich werd noch wahnsinnig mit KD

    Tja, das Kabel kann's... ;)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Totalausfall im Kabel München ich werd noch wahnsinnig mit KD

    Ist bei uns EWT/KabelD nicht anders.

    Des Nachtens schaltet man auch heute noch sehr oft mal durch einen Testbildwald. Ist aber auch prickelnd, wenn man sich etwas aufnehmen will und hat dann ein schwarzes Bild, Testbild oder Schneetreiben.

    - Vielleicht wollen die Damen und Herren ja wieder die allgemeine Sendepause einführen. - :D

    Genau aus diesem Grund habe ich mich vor 3 Jahren vom Kabelanschluss verabschiedet.