1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall des Astra 19,2 !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schramschram, 19. Februar 2004.

  1. schramschram

    schramschram Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo

    Bei mir ist seit dem frühen morgen ARD, ZDF, SAT 1, RTL, Pro Sieben, P-Start usw. alles total weg!

    Weis einer Bescheid, was da los ist ??

    Sat 1 Austria geht !!!

    schramschram
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    822
    Bei mir geht alles.
     
  3. schramschram

    schramschram Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    @ bawi: empfängst du analog oder digital ??

    Ich empfange analog alles und digital z Zt. nix !!

    schramschram
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.508
    Ort:
    Kärnten
    Wenn Astra einen Totalausfall hätte, wäre dieses Forum vor lauter Postings überlastet ... breites_
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  6. schramschram

    schramschram Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    hmmmmmm, jetzt geht wieder alles !!!!

    Dabei habe ich nix an der Anlage verändert!

    Sicher, ich habe extrem lange Kabel aber bisher lief die Anlage ja einwandfrei( ca. 2 Monate ).

    Nun ja, baue bald auf MTI Quadro LNB und Spaun Multischalter um, und hoffe das solche Probleme mir dann erspart bleiben.

    Trotzdem Danke für Eure Postings.

    schramschram
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Aber irgendwas war heute morgen.

    Mein Receiver aktualisiert immer automatisch um 5.00 Uhr die EPG Daten.

    Aber heute morgen war der Speicher fast leer. Hat also nichts empfangen können.

    MFG
     
  8. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Muc
    Ich hatte auch gestern und vorgestern extreme probs mit verschiedenen Sendern (darunter natürlich auch SAT1 und Pro7 etc.). Jahrelang nie Probleme gehabt, kein neues DECT Telefon, selbst alle Nachbarn (Reihenhaus) gefragt, keiner ein neues DECT.
    2 dBoxen (EG und 2. OG) und beide gesponnen.

    Seit gestern geht nun plötzlich wieder alles.

    Seltwürdig.

    Kann ich wenigstens am Wochenende mal wieder mit dem Satfinder rumfummeln und mal sehen ob irgendein Sturm meine Schüssel ein bisserl verdreht hat.
     

Diese Seite empfehlen