1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei KDG!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 14. April 2008.

  1. spiralvoice

    spiralvoice Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Berlin, 862 MHz-Gebiet, 330 MHz (S24) und 346 MHz (S26) sind
    beide wieder belegt.

    Ergebnisse der Sendersuche:

    TV 230
    Radio 109
    Data 18
    Gesamt 357
     
  2. spiralvoice

    spiralvoice Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Ist 330 MHz (S24) in Deiner /var/tuxbox/config/cables.xml überhaupt
    vorhanden? Ich musste sie hier nachtragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    hier im raum memmingen geht garnichts, weder anlog noch digital, ist da auch was im busch?
    bei kdg kommt man nicht durch, und zeitung haben wir keine.
    mfg pedi
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    nee im Kabel:)

    es wird bei dir (wenns der receiver nicht macht) ein Suchlauf fällig sein
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    normales analoges kabel am tv geht auch nicht.alles hin
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Kann schon passieren im Rahmen der Umstellung. Hab geduld
     
  7. ManuelM

    ManuelM Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Wohne im Raum Neu-Ulm und habe das selbe Problem. Bin nach mehrmaligem Probieren bei der Service-Hotline durchgekommen. Dort ist eine Ansage zu hören, dass derzeit alle Kabel Deutschland Dienste im Raum Neu-Ulm/Illertissen/Memmingen und Umgebung ausgefallen sind. An einer Lösung werde aber gearbeitet...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Tja ja, aber Satempfang ist Mist weil bei Gewitter 5min lang ein paar Fische im Bild zu sehen sind :D Kabel ist gegen Unwetter gefeit, aber nicht gegen KDG Totalausfälle.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    danke für die auskunft:)
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    hab nicht mal ne cables.xml lol. aber wieso geht auf dem humax kein zdf mehr? da kommt nur meldung kann zur zeit nicht empfangen werden bitte antennenkabel überprüfen.. bei den privaten hinggegen kommt nur aufr diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet. kann es sein, dass der humax mit 626mhz nicht mehr zurecht kommt?