1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei der KDG im Raum Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von megaman111, 3. September 2009.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe nun schon zum 2. Mal nach Samstag einen Totalausfall aller Sender im digitalen und analogen TV... ob ÖR oder Privat tut nix zu Sache - alles weg. :eek:

    Am Samstag war das volle Programm nach 15 Minuten wieder da, aber trotzdem nervt das gewaltig, wenn man gerade bspw. seine Serie oder einen Film guckt und auf einmal geht gar nix mehr.

    Hat jemand auch diese Probleme mit Kabel Deutschland?


    Achja am Wetter liegts mal definitiv nicht, hier ist es trocken und völlig ruhig, genauso wie am Samstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Totalausfall bei der KDG im Raum Oberfranken

    Vieleicht brauchte die Putze in der Labelkopfstation eine Steckdose für ihren Staubsauger. ;)
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei der KDG im Raum Oberfranken

    Das Wort "Putze" finde ich absolut negativ konnotiert und abwertend
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Totalausfall bei der KDG im Raum Oberfranken

    Für den Arbeitgeber ist es das auch.
     

Diese Seite empfehlen